12.03.2016, Feuerwehrjugend traf sich in Mattighofen

411 Jugendfeuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Braunau trafen sich am 12. März in der NMS Mattighofen und stellten beim dort stattfindetden Wissentest Ihr Wissen unter Beweis.

52 Bewerter überprüften an 9 Stationen das Wissen der Jugendlichen.

Die Feuerwehr Mattighofen sorgte am Bewerbstag für die Verpflegung der Jugendgruppe, der Bewerter und der Jugendbetreuer. Bei der Schlußveranstaltung konnte Bezirksfeuerwehr Kommandant OBR Josef Kaiser stolz 67 Abzeichen in Gold , 157 in Silber und 187 in Bronze den Jugendlichen überreichen.

Quelle Bilder : BFK Braunau