15.06.2019 Gründungsfest / Fahrzeugeinweihung

150.jähriges Gründungsfest mit Fahrzeugsegnung

Die Feuerwehr der Stadt Mattighofen feiert von 15.06-16.06. ihr 150. Jähriges Gründungsjubiläum mit Fahrzeugsegnung.

Am Samstag, den 15.06. findet um 19:00 Uhr der Festakt mit Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges KLF-Logistik im Park der Landesmusikschule statt, im Anschluss marschieren die anwesenden Feuerwehren und Vereine ins Feuerwehrhaus zurück, wo ein gemütlicher Festabend stattfindet. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die anwesenden Musikkapellen.

Am Sonntag, den 16.06. ab 10 Uhr, Frühschoppen mit Mittagstisch, Hüpfburg für die kleinen sowie Besichtigung des neuen Einsatzfahrzeuges KLF-Logistik.

Die Kameraden der Feuerwehr Mattighofen freuen sich auf Ihren Besuch.