18.12.2024 Firma Bamberger GmbH unterstützt die Feuerwehr Mattighofen

Über eine tolle Sachspende durfte sich kürzlich die Mannschaft der Feuerwehr Mattighofen freuen, denn Ernst und Michael Bamberger, Geschäftsführer der Firma Elektromaschinentechnik Bamberger GmbH aus Mattighofen, überreichten am Donnerstag, dem 18. Jänner dem Kommandanten der FF Mattighofen ABI Roman Vorreiter eine Milwaukee Akku Kettensäge.

Gerade in Zeiten wie diesen, wo Elementarereignisse wie Sturm, Schneedruck und Hagel immer mehr werden, ist genau eine solche Akku Kettensäge das richtige Einsatzmittel zur raschen Bewältigung der Schäden und Einsätze.

Kommandant Roman Vorreiter bedankt sich im Namen aller Mitglieder der Feuerwehr Mattighofen für diese großzügige und vor allem nicht selbstverständige Spende recht herzlich!