22.04.2022 Auszeichnungsgala

Am Freitag, dem 22. April 2022 fand in der Mehrzweckhalle Uttendorf eine Auszeichnungs­gala des Bezirksfeuerwehrkom­mandos Braunau am Inn statt.

An diesem Abend wurden zahl­reiche verdiente Auszeichnun­gen und Ehrungen an Führungskräfte der Feuerwehr, Bürger­meister, Behörden und Organi­sationen verliehen.

So wurde unter anderem dem Bürgermeister außer Dienst, Friedrich Schwarzenhofer die Florian Ehrenmedaille in Bronze als Dank und Anerken­nung für sein verdienstvolles Wirken im Feuerwehrwesen verliehen.

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Kaiser, LandesFeuer­wehrkommandant Stellvertre­ter Michael Hutterer, Nationalratsabgeordnete DI Andrea Holzner und Bezirkshauptmann Mag. Gerald Kronberger über­reichten unter dem Punkt Be­förderungen, dem Kommandanten der Feuerwehr Mattighofen Roman Vorreiter das De­kret mit dem Funktionsdienstgrad „ABI Abschnittsbrandin­spektor”.

Weiters wurde E-ABI Martin Greil am 04. Mai 2022 im Zuge der Florianimesse die Florianmedaille des OÖ LFV in der III. Stufe feierlich überge­ben. (siehe Bild rechts).

Fotos: Gerald Badegruber