28.11.2018 Neue Feuerwehrärztin für die FF-Mattighofen

Die Feuerwehr der Stadt Mattighofen darf sich über ein neues  Feuerwehrmitglied freuen, denn Frau Dr. Magdalena Steidl ist seit Mittwoch, den 28.11. offiziell ein aktives Mitglied der Feuerwehr Mattighofen  und wird dabei , wie auch schon Ihr Vater E-BFA Dr. Thomas Steidl jun. , als Feuerwehrärztin tätig sein.

Feuerwehr Kommandant HBI Roman Vorreiter, Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer sowie Ehrenkommandant E-ABI Martin Greil freuen sich über das En­ga­ge­ment und die Bereitschaft der Ärztin und sind stolz Magdalena in den Reihen der FF-Mattighofen aufnehmen zu dürfen.

Der Aufgabenbereich von Frau Dr. Steidl umfasst alle Themenbereiche rund um den Feuerwehr Medizinischen Dienst.

Weiters führt  sie auch die Tauglichkeits- und Atemschutzuntersuchungen der Feuerwehrkameraden durch.

Die Feuerwehr gewinnt nicht nur ein perfekt qualifiziertes Mitglied, sondern auch eine sympathische und hilfsbereite Kameradin.