29. März 2019: Mach mit! - Wir suchen Verstärkung

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mattighofen sucht dringend Verstärkung!
Infoabend: Freitag, 29. März 2019

An diesem Abend haben interessierte Frauen und Männer ab 16. Jahre, die gerne "Aktiv" im Feuerwehrdienst tätig werden möchten die Möglichkeit sich über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren. Nach einem kurzen Vortrag von Kommandant HBI Roman Vorreiter über das Feuerwehrwesen in Mattighofen werden das Feuerwehrhaus sowie die vorhandene Ausrüstung besichtigt.

Im Anschluss können im Aufenthaltsraum bei einem kleinem Erfrischungsgetränk noch offene Fragen beantwortet werden. Beginn ist um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Mattighofen.

Die Kameraden der Feuerwehr Mattighofen freuen sich schon auf Euren Besuch!