Besuch vom Nikolaus

Die Feuerwehr Mattighofen durfte sich am Montag, dem 06. Dezember über einen Besuch vom Nikolaus freuen.

Er brachte für die diensthabenden Rot Kreuz-Mitarbeiter sowie für die Feuerwehrjugend drei Körbe voller Nikolaussackerl, welche vom "Oberösterreichischen Familienbund – Stadtgruppe Mattighofen" zur Verfügung gestellt wurden.

Aufgrund der Corona-Vorschriften konnten die Kids der Feuerwehrjugend die Geschenke leider nicht selbst entgegennehmen, jedoch wurden diese in einer Box vor dem Feuerwehrhaus zur kontaktlosen Abholung bereitgestellt.

Kommandant HBI Roman Vorreiter und Jugendbetreuer HBM Erich Zenz bedankten sich im Namen aller Jugendfeuerwehrmitglieder sehr herzlich für diese tolle Aktion und Anerkennung.

Homepage OÖ-Familienbund: