Covid-19 Massentests

Die Feuerwehr Mattighofen hilft vom 11. bis 14. Dezember gemeinsam mit den Feuerwehren Stallhofen, Maria Schmolln und Pfaffstätt die Behörden bei den COVID-19 Massentestungen in Mattighofen in der Sepp-Öller-Halle.

Unsere Aufgabe ist der Lotsendienst, welcher beim Parkplatz beginnt und bei den Teststraßen endet, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank an die Feuerwehren Stallhofen, Maria Schmolln und Pfaffstätt für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Wer noch nicht testen war, kann heute noch bis 20:00 Uhr und morgen von 08:00 bis 20:00 Uhr testen gehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Fotos: FF Mattighofen, Gerald Badegruber