Doppeltes Jubiläum

Allen Grund zum Feiern gab es vor Kurzem bei der Feuerwehr Mattighofen. Unser Kamerad Franz Gach feierte seinen 90sten Geburtstag.

Kommandant Roman Vorreiter und eine Abordnung der Feuerwehr durften dem Jubilar einen handgeschnitzten Florian aus Holz überreichen sowie im Namen aller Mitglieder der Feuerwehr Mattighofen sehr herzlich gratulieren.

Des Weiteren gab es gleich noch einen zweiten Grund zu feiern, denn Franz Gach ist dieses Jahr seit 70 Jahren aktives Mitglied bei der Feuerwehr Mattighofen, wofür ihm eine Ehrenurkunde als Dank und Anerkennung des Landes Feuerwehrkommandos überreicht werden durfte.

Bürgermeister Ing. Daniel Lang war ebenfalls unter den Gratulanten und sprach seine besten Glückwünsche aus sowie einen herzlichen Dank für seine lange Mitgliedschaft aus.

Als weitere Überraschung spielte eine kleine Auswahl der Stadtmusik noch ein paar Ständchen.