Ehrenabend des Bezirksfeuerwehrkommandos in Mattighofen

Am 23. April fand ein Ehrenabend des Bezirksfeuerwehrkommandos, sowie der 4 Abschnittsfeuerwehrkommandos des Bezirks statt, passendes Ambiente und Treffpunkt dafür war der wunderschöne Stadtsaal in Mattighofen

Neben zahlreichen Ehrendienstgradträger wurde auch Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer herzlich begrüßt, welcher in seiner Ansprache ein paar Zahlen und Fakten über Mattighofen fand und sich über den hohen Besuch in seiner Stadt sehr freute.

Nach einem kurzen Rückblick der vergangenen Funktionsperiode, gab der erst vor kurzem wiedergewählte Bezirksfeuerwehrkommandant, Oberbrandrat Josef Kaiser Msc einen Ausblick über die Vorhaben für die nächsten 5 Jahre.

Anschließend wurden Auszeichnungen an langjährige Sachgebietsleiter im Bezirk und den 4 Abschnitten überreicht.

Unter anderem auch unserem Ehren-Feuerwehrkommandanten und langjährigen Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter, E-ABI Martin Greil sowie unserem langjährigen Bezirksfeuerwehrkuraten und Stifts Pfarrer von Mattighofen, Mons.Mag. Leon Sireisky.

Zum Abschluss wurden für neue Funktionsperiode, mittels Ernennungsdekrete die Sachgebietsleiter im Amt bestätigt oder neu ernannt.

Die Kameraden der Feuerwehr Mattighofen übernahmen an diesem Abend den Aufbau sowie die Bewirtung der ca. 100 Ehrengäste.