Ehrenkommandant Johann Gamperer verstorben

Am Mittwoch, dem 02.Juni 2021 hat Gott unseren lieben Kameraden E-HBI Johann Gamperer zu sich gerufen.

Hans war von 1983 bis 2001 Kommandant der Feuerwehr Mattighofen und hat in seiner 18-jährigen Amtszeit viel für die Stadtgemeinde bzw. die Bevölkerung geleistet.

Unter seiner Leitung wurde auch das Feuerwehrhaus in der Salzburgerstraße errichtet, sowie ein Rüstlöschfahrzeug und ein Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung angekauft.

Für seine Arbeiten und erbrachten Leistungen wurde Hans mit zahlreichen Abzeichen auf Landes- sowie Bezirksebene geehrt.

Lieber Hans...wir werden dich nie vergessen.

RUHE IN FRIEDEN!