Elternabend der Feuerwehrjugend

m Freitag dem 03. September fand der jährliche Elternabend der Feuerwehrjugend Mattighofen statt, an dem die Kinder der Jugendfeuerwehr bei einer kleinen Einsatzübung, ihr bereits erlerntes Können unter Beweis stellten.

Nach dem „Brand aus“ gab es von den anwesenden Eltern sowie vom anwesenden Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer und Kommandant HBI Roman Vorreiter einen kräftigen Applaus für das schon jetzt perfekt eingespielte Team, welches durch Jugendbetreuer HBM Erich Zenz und Jugendhelfer OFM Peter Jesenko betreut wird.

Im Anschluss an die Übung fand die offizielle Begrüßung der Gäste durch den Kommandanten statt.

Großer Dank gilt allen Eltern sowie den Jungkameraden für die Disziplin das ganze Jahr über, sowie dem Bürgermeister, welcher wie jedes Jahr die Grillwürste und Getränke spendierte. Auch einen herzlichen Dank an das Verpflegungsteam!