Erfolgreicher Bewerbstag für die Feuerwehrjugend
Beim Abschnitts-Feuerwehrjugendbewerb in Neukirchen stellte unsere Feuerwehrjugend ihr Können unter Beweis und durfte sich über hervorragende Ergebnisse freuen.
In der Wertungsklasse 2. Klasse Bronze erreichte unsere Jugendgruppe den ausgezeichneten 5. Platz und wurde dafür mit einem Pokal belohnt. Besonders erfreulich ist dieses Ergebnis, da unsere Jugendgruppe erst seit kurzer Zeit wieder aktiv an Bewerben teilnimmt und bereits jetzt eine starke Leistung zeigen konnte.
Auch in der Wertung Silber bewiesen unsere Jugendlichen ihr Engagement und ihren Teamgeist. Mit dem 18. Platz konnten sie ein weiteres beachtliches Ergebnis erzielen.
Die Freiwillige Feuerwehr Mattighofen ist stolz auf die Leistungen, den Ehrgeiz und den Zusammenhalt ihrer Feuerwehrjugend. Ein herzlicher Dank gilt den Jugendbetreuern sowie allen Unterstützern, die durch ihren Einsatz diese Erfolge ermöglichen.
Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend zu den tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Bewerbe.



