Erneut große Spende von KTM-Fahrrad

Über eine Geldspende dürfte sich am Freitag, den 05. Juli, die Feuerwehr Mattighofen freuen.

Im Rahmen des KTM-Fahrrad-Sommerfestes, bei der auch eine Abordnung der Feuerwehr Mattighofen eingeladen war, übergab die Firmenchefin der Firma KTM-Fahrrad GmbH Frau Carol Urkauf-Chen sowie der Geschäftsführer Stefan Limbrunner dem Kommandanten der Feuerwehr Mattighofen HBI Roman Vorreiter einen Scheck im Wert von € 2000,-, welcher dann noch kurzerhand mitten unter der Übergabe, von Frau Carol Urkauf-Chen auf € 3000,- aufgerundet wurde.

HBI Roman Vorreiter bedankte sich im Namen aller Kameraden der Feuerwehr Mattighofen recht herzlich bei der Firmenchefin Frau Carol Urkauf Chen, Frau Johanna Urkauf sowie bei Herrn Stefan Limbrunner für diese wirklich sehr großzügige und nicht selbstverständliche Geldspende.

Mit diesem Geld wird eine neue Dienstbekleidung angekauft, die  die Feuerwehr Mattighofen schon dringend benötigt.

Die Feuerwehr Mattighofen wünscht der Geschäftsführung und der Belegschaft von KTM Fahrrad einen erholsamen Urlaub und weiterhin gute Geschäftserfolge.