Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze

Am Samstag, dem 04. Juli 2021 fand der Bezirksbewerb in der Gemeinde Eggelsberg statt, wobei zwei Kameraden der Feuerwehr Mattighofen das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze mit Bravour bestanden.

Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stallhofen traten sie zum Bewerb an. Danke an dieser Stelle an die Stallhofner, die die erfolgreiche Teilnahme ermöglicht haben. Schön wenn feuerwehrübergreifendes Arbeiten gelebt wird!

Coronabedingt konnten sich heuer erstmals auch die aktiven Mitgliedern die Abzeichen in Bronze oder Silber beim Bezirksbewerb sichern.

Wir dürfen OFM Andreas Adlmaninger und FM Lisa Straßhofer recht herzlich dazu gratulieren.