Kids on Fire - Aktionstag bei der Feuerwehr

Am 20. Juli ist es wieder so weit und wir dürfen hoffentlich eine Schar Kinder im Feuerwehrhaus begrüßen.

An diesem Tag haben die Kinder wieder die Möglichkeit unterschiedlichste Stationen zum Thema Feuerwehr zu absolvieren.

Willst du auch mal die Schutzausrüstung eines Feuerwehrlers probieren? Mit dem hydraulischen Rettungsgerät hantieren? Einen kleinen Brand löschen?

Komm vorbei und verbringe lustige Stunden im Feuerwehrhaus Mattighofen.

Anschließend darf eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto natürlich nicht fehlen.

Termin: 20. Juli 2024 13:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Mattighofen, Salzburger Straße 23a, Mattighofen
Altersgruppe: 7-16 Jahre
Bekleidung: festes Schuhwerk