Seniorenbund Mattighofen zu Besuch bei der Feuerwehr

Vor kurzem stattete der OÖ-Seniorenbund - Ortsgruppe Mattighofen der Feuerwehr Mattighofen einen Besuch ab.

Kommandant ABI Roman Vorreiter durfte die nette Runde durch das Feuerwehrhaus führen, die Abläufe im Falle eines Alarms sowie die Einsatzfahrzeuge und deren Gerätschaften genau erklären.

Im Anschluss wurde noch der richtige Umgang mit einem Handfeuerlöscher demonstriert, wo jeder auch die Möglichkeit hatte, einen solchen auch auszuprobieren.

SB-Obfrau Paula Feichtlbauer bedankte sich im Namen des OÖ-Seniorenbundes - Mattighofen für die interessante Führung sowie für die tolle ehrenamtliche Arbeit der FF Mattighofen und übergab als Dankeschön eine Spende in der Höhe von €200.

Die Kameraden/innen der Feuerwehr Mattighofen sagen herzlichen Dank für das Interesse, sowie für diese großzügige und nicht selbstverständliche Spende.