Spendenübergabe

Über eine Spende durften sich kürzlich die Kameraden der FF-Mattighofen freuen, denn die Wohnungseigentümer der Unterlochnerstraße 21/b aus Mattighofen, übergaben vor kurzem der Feuerwehr Mattighofen eine Packung MERCI und ein Kuvert mit einer Geldspende sowie einem Dankschreiben.

Die Bewohner sammelten und sagten damit Danke für den gut funktionierenden Einsatz und die rasche Hilfe am 01. August letzten Jahres, wo aufgrund eines massiven Kellerbrandes das ganze Haus evakuiert werden musste.

Kommandant HBI Roman Vorreiter durfte das nette Präsent entgegennehmen und bedankte sich im Namen ALLER Feuerwehrkameraden sehr herzlich und war sichtlich überrascht über diese nette Anerkennung.

Denn es ist nicht selbstverständlich und kommt in den seltensten Fällen vor, das wir nach Einsätzen so ein nettes "Dankeschön" bekommen. (Die Geldspende hätte es gar nicht gebraucht, wir freuen uns auch riesig über das nette Dankschreiben, das beigefügt war)

Für uns ist es wirklich eine schöne Anerkenung sowie Bestätigung zugleich, dass unsere freiwillige Arbeit und Hilfsbereitschaft von der Bevölkerung geschätzt wird.

Alle Kameraden der FF-Mattighofen möchten hiermit noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen.