Vier Kameraden/innen absolvierten Truppmannausbildung

Nach einer langen Vorbereitungsphase in der Feuerwehr und dem vor kurzem bestandenen Einstiegstest, haben nun vier Kameraden/innen der FF Mattighofen den zweitägigen Grundlehrgang erfolgreich in Riedersbach absolviert und alle samt die Truppmannprüfung bestanden.

Damit haben die neuen Florianis die Grundausbildung abgeschlossen und der Feuerwehr Mattighofen stehen nun vier neue aktive Mitglieder im Einsatzdienst zur Verfügung.

Wir gratulieren sehr herzlich:
Julia Schmitzberger, Tristan Kurzhals, Christoph Schindecker sowie Kevin Huber zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen ihnen viel Spaß, schöne Übungen und wenig Einsätze bei der Feuerwehr Mattighofen!